20
Fe
Videoanalysen bei www.mydrive.ch
20.02.2014 21:07

Liebe Schiedsrichter,

wie euch bereits in der Februar-Sitzung angekündigt habe ich jetzt den Ordner „Videoanalysen“ auf meinem Online-Speicher www.mydrive.ch „scharf“ geschalten.

Das erste von mir beäugte Thema sind die Notbremsen-Situationen aus den ersten Champions-League-Achtelfinal-Hinspielen.

Nachdem mich der ein oder andere bereits auf meine Anmerkung, dass künftig bei Notbremsen im Strafraum bei Champions-League- bzw. Europa-League-Spielen nur noch „GELB“ gezeigt wird, hat die UEFA auf Druck der FIFA nun doch verworfen und soll (eventuell) erst zur neuen Saison eingeführt werden. Dies steht aber noch unter „Vorbehalt“; die FIFA hat die Reform der Regelauslegung nämlich nicht auf die Agenda ihrer jährlichen Regelbesprechung aufgenommen.

Dort findet ihr neben den drei Szenen auch eine kurze Stellungnahme.

Neue Videoszenen

Kommentare


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!