15
Fe
Spielberichte Freundschaftsspielen
15.02.2014 12:28

Liebe Schiedsrichter,

ich bitte um Beachtung einer Nachricht unseres Verbandslehrwartes Thorsten G. Braun:

Im Auftrag unseres Verbandsspielausschuss-Vorsitzenden Jürgen Veth möchten wir euch bitten, dass auch bei Freundschaftsspielen der Spielbericht korrekt und komplett im DFBnet ausgefüllt sein muss.


Dies betrifft insbesondere die Eintragungen bei den Auswechselvorgängen, da diese für noch eventuell statt findende Vereinswechsel sehr wichtig sind, und auch die Eingabe der Torschützen.

Vielen Dank füre eure Mitarbeit.


Mit freundlichen Grüßen

Erhard Blaesy                                                Thorsten Braun
Verbandsschiedsrichterobmann                 Verbandsschiedsrichterlehrwart

SR für WM 2014

Kommentare


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!