19
Ma
Leistungsprüfung im Kreis
19.05.2014 20:18

Liebe Schiedsrichter,

 

hier noch einige Hinweise zu unserer Leistungsprüfung im Kreis Rhein-Mittelhaardt am 11.07.2014, die wir im Verbandsgemeindestadion Dudenhofen abhalten werden.

Regeltest:

Die theoretische Prüfung umfasst einen Regeltest mit 15 Fragen aus folgenden SR-Zeitungen:

  • 5_2013
  • 6_2013
  • 1_2014
  • 2_2014
  • 3_2014

Falls euch diese Regeltests nicht mehr vorliegen, könnt ihr diese im Download-Bereich bei www.mydrive.ch unter Regeltests >> Regeltests der SR-Zeitungen

Zum Bestehen sind 24 Punkte notwendig.

 

Laufprüfung:

Neben dem bisherigen Cooper-Test bieten wir dieses Jahr die Alternativmöglichkeit HIT-Test an.

Die Unterschiede der beiden Tests entnehmt ihr bitte der Präsentation Vorbereitung auf die Leistungsprüfung im Download-Bereich bei www.mydrive.ch unter Präsentationen der SR-Lehrabende >> 2014 >> Vorbereitung Leistungsprüfung.

Die geforderten Zeiten bzw. Weiten sind natürlich wieder je nach Spiel- und Alterklasse gestaffelt.

 

Solltet ihr noch Fragen zur Leistungsprüfung haben, stehe ich euch selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Kommentare


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!