01
Ju
Interessanter Artikel zum Thema "Stellungsspiel der WM-Schiedsrichter"
01.07.2014 15:16

Liebe Schiedsrichter,

am vergangenen Samstag startete die FIFA-Fußball-WM 2014 in die KO-Phase des Wettbewerbs. Trotzdem nimmt die Kritik an den eingesetzten Schiedsrichtern nicht ab.

Ein Punkt, der mir in den bisherigen Spielen aufgefallen ist, ist die Korrelation Stellungsspiel und Fehlentscheidungen.

Unter dem aufgeführten Link findet ihr ein paar ganz nette Beispiele, die hervorragend analysiert wurde. Leider ist der Text nur in englischer Sprache verfügbar. Ich werde darauf aber auch in unserem nächsten Lehrabend im August eingehen.

http://footballrefereeing.blogspot.de/2014/06/busaccas-nonsense-positioning.html?m=1#.U7FldrHUeN4

Kommentare


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!